Info arrow signage

JahresTagung

Driburger Kreis

Der diesjährige Driburger Kreis findet am Dienstag, 24. September bis Mittwoch, 25. September 2024 in Lüneburg statt! Außerdem gibt es ein Ideenlabor zum Thema “Wie finde ich ein geeignetes Forschungsthema?” am Montag, 23. September!

Unser CfP für das Rahmenthema “Abfälle, Unfälle, Ausfälle” ist nun raus. Reicht euer Abstract ein bis zum 31. Mai unter info@driburgerkreis.de

Veranstaltung

Driburger Kreis

Tagungsinformationen

Der Driburger Kreis trifft sich jedes Jahr im Vorfeld der Jahrestagung der Gesellschaft für Wissenschaft, Medizin und Technik (GWMT) für eine eineinhalb Tage dauernde Konferenz. Dabei haben Mitglieder des akademischen Mittelbaus (Studierende, Promovierende und Postdocs) die Möglichkeit, ihre Projekte vorzustellen und Feedback zu erhalten.
Early Career Scholars, die keinen eigenen Beitrag vorstellen, sind dennoch herzlich eingeladen, am DK teilzunehmen und sich mit uns auszutauschen!